kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

heut schon die 2. nacht im traum geraucht. und deswegen dann auch gleich voll das schlechte gewissen im traum gehabt.
wegen DREI traum-zigaretten.
genoveval - 13. Apr, 10:26

ich rauch seit 2 wochen schon wieder. und mehr als vorher.

aber irgendwie hab ich kein schlechtes gewissen deswegen.

sehr komisch das ganze.

im traum vernasch ich nur mir fremde frauen, soll ich deswegen ein schlechtes gewissen haben???

übrigens, morgen abend bin ich/wir dort anzutreffen.

malkasten - 13. Apr, 12:48

ich rauch jetzt seit über 2 wochen nimmer & irgendwie fehlts mir gar ned mehr richtig .. naja. so ca. 2 mal täglich hätt ich schon gern eine ziggie (nachm essen, zum kaffee oder so sachen), aber ich hab halt keine & dafür geld ausgeben möcht ich echt vermeiden.

hmmm .. hmmmm
grins
na - ich denk ned.
begründen möcht ich das jetzt aba nicht öffentlich.

und wo du/ihr morgen abend seid seh ich ned weil der link mir nix zeigt .. also keine info.
*edit : aber ich kanns mir denk'n.
genoveval - 13. Apr, 13:15

jetzt funzt der link.
malkasten - 13. Apr, 18:12

nopes.
ich denk (>>> schonwieder!), das verlinken geht bei falter.at ned aufm üblichen weg.
malkasten - 15. Apr, 10:29

habs leider ned geschafft .. war vollkommen erlededigt von der nacht zuvor.. wie wars?
genoveval - 16. Apr, 11:54

war total nett. sofern wir vom selben sprechen.
schade, dass das schubert-theater wahrscheinlich in 2 wochen geschichte ist.
malkasten - 18. Apr, 07:59

natürlich sprechen wir nicht vom selben...
wovon redest du nur ?
genoveval - 18. Apr, 12:08

*ggg*
macht ja nichts.
schubert-theater vis a vis vom wuk. dort hat der bruder von g. seinen musikalischen liederabend dargebracht.

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/3491223/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren