kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

die shout out louds hab ich nicht mehr geschafft. das ende von of montreal auch ned.
krank sein ist blöd. die klimaanlage im planet (überhaupt wäh) auch.
aber ich denk, so viel hab ich nicht verpasst. die shout out louds waren letztes jahr voll fad & der plan heuer war mich zu vergewissern ob sie das generell sind. sind sie?
wiesengrund - 15. Mai, 15:14

auf. gar. keinen. fall.

malkasten - 15. Mai, 15:41

..von dir hätt mich alles andre überrascht :)
wenn ich mich richtig erinnere, mochtest du das letztjährige konzert ja auch sehr gern. [und ich fands außer fad fast nix - auch wenn ich wirklich versucht hab mich dafür zu begeistern. was nicht heißen soll, dass ich ihre musik auf platte nicht sehr sehr gern mag.]

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/3730181/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren