kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

die frau des schwedischen königs hat mich letzte nacht in seinem namen gefragt (er musste sich grad eine parade ansehen), ob ich ihm e beim auspacken seiner geburtstagsgeschenke (das volk hat sie auf einen grooßen tisch gelegt) helfen würde. [ich bin mit dem könig verwandt, müssen sie wissen!]

ich hab mich aber dagegen entschieden und bin anstelle dessen mal kurz mit meiner freundin von wien nach münchen spaziert und hab dabei sessel (das waren teilnahmescheine zu einem gewinnspiel) gesammelt (mehr als 3 stück durfte man eigentlich nicht ausfüllen, aber das war mir egal). als wir dann nach etwa einer halben stunde spazieren und sammeln (wir hatten eine menge spaß, oja!) in bzw. eigentlich vor münchen ankamen, hat eine gute freundin uns bereits erwartet und mich mit den worten "bist du noch immer marx?!" begrüßt. als diese freundin mich weiter fragte, ob ich noch immer keinen ordentlichen kuli habe, bin ich verwirrt aufgewacht.

interpretationen, irgendwer?
packerl - 18. Mai, 19:14

darf ich auch mithelfen geschenke auspacken? bitte frag die schweden.
aber eigentlich wuerd ich auch lieber nach muenchen mitgehn? in einer halben stunde schaff ich das auch.
ich trag auch ein paar sessel.
und ich schenk dir dafuer auch einen gscheiten kuli. (mit firmenlogo?)
okay? :)

malkasten - 19. Mai, 09:53

:)
total liebenswürdig von dir!

ich glaub ja, der traum wollt mich daran erinnern, dass ich größenwahnsinnig, arrogant und gierig bin. (was soll ich sonst mit den sesseln??? ist doch voll mühsam die alle zu schleppen.)
hobbyloge - 19. Mai, 20:03

bitte sehr:

König: Fast immer stellt ein König im Traum den Vater oder die Vaterfigur dar.

Norden (Schweden): Der Weg Richtung Norden führt in die kühleren Gefilde der Intuition und unbewussten Ahnungen, aber auch in den Bereich des kühlen Verstandes.

Geschenk: Ein Geschenk symbolisiert den Austausch von Emotionen.

Tisch: Allgemein steht er für das äußere Leben, zum Beispiel die Arbeit. Ist er schön gedeckt, spricht das für Glück und Erfolge, andernfalls für Misserfolge und Kummer. Ein Tisch kündet eine Geselligkeit an, Sie werden sich bei schön gedecktem Tisch gut dabei amüsieren, bei ungedecktem Tisch dabei langweilen
- einen vollen sehen: jetzt können Sie häusliches Glück und zukünftigen Wohlstand genießen [[[häusliches glück, schöner hätt ich's nicht formulieren können, also bitte genießen ... und bitte das "zukünftig" bei wohlstand beachten, *lach* und tschuldige auch gleich, nein wirklich]]]
- abräumen: Freude wird bald Sorgen und Gleichgültigkeit weichen [[[hast schon gewußt, warum du nicht wolltest!!!]]]

Drei: Die Drei ist als Glückszahl zu sehen, sie deutet darauf hin, dass Sie etwas in seiner Ganzheit erschließen werden. Die Drei kann Gutes und Schlechtes andeuten. [[[jaja, eh wie immer bei sowas]]] Die Vorstellungen in Bezug auf Stabilität und Erfolg werden sich verwirklichen.

Sessel: Er zeigt, dass Sie Ruhe und Erholung nötig haben. Möglicherweise sollten Sie sich einmal bewusst von allen Verpflichtungen freimachen, um für neue Möglichkeiten offener zu sein.

Sammeln: Geld aufsammeln ist ein glückhaftes Zeichen.
Früchte aufsammeln bezieht sich auf Vergnügungen, Blumen beinhalten Liebesaffären. [[[leider nichts zu "sessel sammlen" gefunden ;) - keine idee, was die sammelei mit ruhe und erholung zu tun haben könnte. na wenigstens keine früchtchen und blümchen!!!]]]

Spass: Er sagt geschäftliche Schwierigkeiten voraus, je ausgelassener das Amüsement ist, desto ernster werden die Schwierigkeiten sein. [[[also N I E W I E D E R spass beim träumen, bitte!!!]]]

Spiele: Wenn Sie Vergnügungsspiele arrangieren, bringt Ihnen das Glück, Freude und Angenehmes. Daran teilnehmen verkündet Gefahr durch Leichtsinn und dabei gewinnen bringt Unglück in der Liebe. Verlieren heißt, dass Sie durch Schaden klug werden. ... Wenn Sie in der Lotterie spielen, müssen Sie sich auf Unehrlichkeiten vorbereiten und hegen dazu noch große Illusionen. Glücksspiele bringen eine Enttäuschung, die den Ärger nicht wert ist.

Politiker (Marx): Vorsicht, dunkle oder schwer zu durchschauende Kräfte zeichnen sich ab. Jemand in Ihrer Nähe macht Ihnen falsche oder halbwahre Versprechungen und möchte Sie am Ende doch nur "über den Tisch ziehen", da er in der Regel zuerst einmal an seinen eigenen Vorteil denkt.
Interessiert sich eine junge Frau im Traum für Politik, ist dies eine Warnung vor der Neigung zu Falschheit. [[[wer wars, wer wars?!?!?!?!?]]]

Stift: Wenn im Traum Stifte eine Rolle spielen, dann stehen sie für die Kommunikation mit anderen Menschen. Funktioniert das Schreibgerät nicht, so verstehen Sie die Informationen nicht, die Sie erhalten haben. Haben Sie den Stift verlegt, fehlt Ihnen das Wissen, um in Ihrem Leben weiter voranzukommen.


ob man da irgendwas ernst nehmen kann, keine ahnung. aber macht spass (ähm, gilt das jetzt auch für tagträumer ... naja, besser N I E W I E D E R ...) - damit du auch was davon hast: schreiben sie mit dem nun gesammelten wissen eine traumdeutung (mind. 400 wörter) für die volkshochschule ihrer wahl!!!

malkasten - 20. Mai, 07:28

haha
ich geh jetzt doch besser schlafen und les es morgen nochmal ..
danke für die mühe :)
gut nacht (& angenehme träume!)!

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/3741740/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren