kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

ein outing :
ich bin ein serienjunkie.
jawohl

sex and the city zb, is ja sehr lässig. fein dran is auch, dass es immerhin 94 folgen gibt. da hat mensch dann schon ein bisserl zeit aufzubringen, bis die allerletzte folge erreicht ist.
Sie kennen das ja: tolles.feines.schönes.etc soll am besten nie nicht ein ende finden.

tja.
u da bin ich auch schon beim hacken angelangt:

ich möchte sofort und auf der stelle u noch schneller die 2. staffel von the l-word sehen!
freakchica - 21. Mär, 17:13

du bist sicher ein 24-fan der ersten stunde...

malkasten - 21. Mär, 17:25

:)
ja - du auch ?

wobei mir die 3. staffel jetzt schon fast zu heftig war. also : die brutalität, mit der gearbeitet wurde um die spannung aufrecht zu erhalten u die 1. beiden staffeln zu toppen war teils echt heftig.

aber ich sag nicht mehr, für den fall, dass du 24 auch magst u folge 24 noch nicht gesehen hast.
freakchica - 21. Mär, 23:18

um ehrlich zu sein, nein! war aber nicht schwer rauszukriegen.

tv interessiert mich so ziemlich einen dreck, mein bandkumpel quatscht aber die ganze zeit von 24, da hab ich gedacht, dass wär was für unsern serienjunkie.

tihihi...
gut nacht dann....

alice


ps hab seit mehr als 6 monaten kein tv mehr gekuckt, und das obwohl in unserem haus dauernd die kiste flimmert (entweder mtv von der einen oder gzsz von der andern schwester)
malkasten - 22. Mär, 08:23

na, dann bin ich ja beruhigt, dass du informationstechnisch durch deinen freund versorgt bist.

sonst wärs ja nix mit umfassender allgemeinbildung.
freakchica - 26. Mär, 11:01

ausser als teenie den sonntäglichen tatort durfte ich nie viel fernseh kucken - bis ich ca 10 war, hatten wir gar kein solches gerät -
und heut interessiert es mich nicht mehr.

allgemeinbildung hin oder her.
mercury - 21. Mär, 23:23

Oute mich auch ...

... steh' neben Sex und die Stadt auch auf Six Feet Under und seit neuestem auf Nip-Tak.

malkasten - 22. Mär, 08:32

six feed under und auch nip/tuck hab ich bis auf kurze sequenzen noch nicht gesehen.
hab den anfang verpasst. ein jammer.
sollen ja wirklich hervorragend sein, die serien.

.. aber wozu gibts dvd.player :)
sonstraal - 23. Mär, 13:56

l-word

tja.. ich kenn da jemanden, der hat die ersten zwei episoden der zweiten staffel schon runtergeladen ;-) hehe... welcome to the serien-junkie-club!

malkasten - 23. Mär, 17:28

sehr lässig!
:)

hier an diesem ort sollten in den nächsten tagen (hoffentlich vor dem wochenende! kreisch*) die ersten 5 folgen der 2. staffel eintreffen - hat mir meine liebe missis dealer mitgeteilt...

ungeduldig.wart*
sonstraal - 23. Mär, 18:21

ah äh.. wo isn dieser ort :-) hehe
malkasten - 23. Mär, 22:48

schmunzel
malkasten - 24. Mär, 14:15

... das wochenende ist gerettet ... cds sind eingetroffen .. jubel*spring*

jetzt hoff ich ausnahmsweise noch auf schlechtwetter an einem der tage ..
;)
sonstraal - 30. Mär, 11:37

uuund schon alle 5 gesehen? ich hab jetzt mal die ersten 4 hinter mir... was sagst? finds bissi abgedroschn, und shanes frisur ist ein albtraum :-)
malkasten - 30. Mär, 12:45

ja : gesehen.

und auch entsetzt von shanes frisur. aber wie ! (ihren schnitt in der 1. staffel fand ich ja allerliebst)
die 2. staffel find ich bisher ebenfalls recht lasch & flach (im vergleich zur 1.) - hab aber noch hoffnung :)

was mich allerdings beruhigt & erfreut :
die musikauswahl ist gleichbleibend großartig !
sonstraal - 30. Mär, 19:01

lasch beschreibts ganz gut... und shane sieht aus wie ein hobbit..
music is super.. siehe.. oder besser höre auch unter:

http://www.ezgirlmusic.com/work.html

da ha sich jemand sehr viel mühe gemacht!
malkasten - 31. Mär, 12:42

hehe - ich hoff, sie hat keine haare auf den füßen..

hui - die frau ezgirl hat meinen traumjob !
(danke für den link)

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/580859/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren