kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

gestern gings ihr sehr gut.
drum haben wir später zu tropfen begonnen - um uns beiden eine auszeit zu gönnen.
wir waren mal wieder unter menschen .. sie unter hunden .. hat uns gut getan.
leider war der zugang dann verstopft. blöder blutpfropfen.
mussten wir also nochmal zur tierärztin u spülen.
das tropfen ging danach erstaunlich gut & sie war sehr brav. hat auch kaum gezittert u es sich richtig bequem am sofa gemacht. hatte kaum mehr platz neben ihr zu sitzen.
weil sie so ruhig war haben wir erst nach 4 stunden eine pause gemacht.
u dann ging der horror los.
sie konnt nimmer aufstehen - hat schrecklich gezittert.
mit viel überredungskunst hat sies versucht - u is prompt umgefallen.
ich wollt sie runterheben und sie raustragen .. als ich ihren fuß berührt hab hat sie jämmerlich geheult .. also panisch spätabends die tierärztin angerufen - sie war grandios wie immer. ich hab echt keine ahnung was ich ohne sie in den letzten tagen getan hätte.. hat mich beruhigt u gemeint, ich soll mit ihr langsam ein bisserl spazieren gehen, um den kreislauf wieder in schwung zu bringen. also sind wir ein stück gegangen. sie eher gehumpelt.
das 1. mal seit sie jetzt bei mir ist, wollt sie nicht bei mir sein. wollt sich verkriechen.
ging aber nicht - ich musst sie nerven .. darf sie ja nicht aus den augen lassen.
die nacht war anstrengend.
für uns beide. wir habens heut früh fast nicht geschafft aufzustehen. sie wollt gar nicht.
fressen wollt sie auch ned.
wieder zur ärztin. braunüle raus.
sie ist sehr schwach .. absurd. jetzt wo ihr blutbild so viel besser ist, scheint ihr körper vollkommen überfordert zu sein.
dauertropf is somit beendet.
wir haben jetzt pause bis nachmittags.
dann wieder zur ärztin.
ich sollt inzwischen mal versuchen ein paar dinge zu erledigen.
aber lieber würd ich schlafen.
am wahrscheinlichsten bleib ich jetzt mal auf der terasse sitzen u lass mich sonnen.
bin so müde.
aufstehen ist anstrengend.

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/2782173/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren