kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

das bloc party-konzert gestern war ja eigentlich gar nicht so schlecht.
.. dafür, dass es im gasometer war.
oder auch dafür, dass viele kleine emo-buben und -mädchen in ihren gestreiften shirts und in diesen furchtbar engen hosen keinen moshpit enden lassen wollten. (ad enge hosen: okay - die mögen grad in sein in ö, aber hallo?! der popsch sieht in den hosen bei jedem/jeder scheiße aus. wieso wird sowas nur getragen? grundlos sind diese hosen doch ned schon in den 80ern wieder verschwunden.)
..selbst dass das ganze konzert nur ein lied gespielt wurde: auch das war okay.
meine karte hätt ich trotzdem vor wochen verkaufen sollen (überteuert an eines dieser komischen emo-kinder in engen hosen.)
wiesengrund - 6. Mai, 12:25

nur ein lied?

malkasten - 6. Mai, 23:10

so hat sichs angehört.
vielleicht wärs hilfreich, würd der gitarrist einen 6. griff lernen - der drummer ...
etc.
der sound in der halle war aber auch nciht so prikelnd.
umleitung - 6. Mai, 13:54

nicht

dass trends besonders wichtig wären, aber eigentlich tragt man die überall in der welt ausser in ö :-)
und ich find die pöpsche schauen anders aber gut aus.
vielleicht ist das aber auch mein akuter französisch einfluss...

malkasten - 6. Mai, 23:16

sie sind seit ein paar monaten e auch vermehrt in ö zu sehen.. hmm.
mir fehlt da glaub ich der richtige blick dass ich die popschis in den hosen gut find. ich find - egal wie fantastisch die figur der tragenden person ist - die hosen lassen eineN immer unvorteilhaft aussehen.
...vielleicht werd ich einfach konservativ..
:)
umleitung - 6. Mai, 13:55

wegen bloc party

sind halt auch ne trend band, schade dass sie nicht so gut waren.

dogma2 - 7. Mai, 00:11

mich ham bloc party schon vor 4 jahren in england, bevor silent alarm überhaupt draussen war, nicht wirklich überzeugt.
und die engländer hatten damals schon diese hosen an :).

malkasten - 7. Mai, 08:47

und sie tragen sie bis heute!
:)
dogma2 - 8. Mai, 02:14

das nenn ich mal durchhaltevermögen! :)

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/3694649/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren