kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

darauf bin ich schon sehr gespannt:

design the time

von 2 tirolern bei einem wettbewerb in england eingereicht - waren enttäuscht weil sie doch nichts gewonnen haben ... allerdings kam nach der preisverleihung ein vertreter einer großen gesellschaft auf sie zu & ja : nun haben sie sehr sehr sehr viel geld zur umsetzung ihrer idee zur verfügung.
emesis - 21. Mai, 16:49

anfall

am 1.3. warens noch drei tiroler studenten (einer davon mit dem urtirolerischen namen tom whitfield), den wettbewerb über 5000 pfund hams gwonnen, aber weils so innovativ schien noch 100 millionen dollar mit drauf bekommen (oxford wars). in zwei monaten (wenn ich mich recht erinnern kann, da nix zu finden) sollte die sache laufen, schaut aber immer noch so aus wie damals. und in einem anderen artikel schreibens einmal von 100 millionen euro, dann wieder von 100 millionen dollar (75,6 Mio. Euro) (sic!) als investitionssumme, aaaahhhh ... warum kann ich mich so über schlampigkeit aufregen ... weil ich selber nicht besser bin?!?
grantig heute!
bussi!!!

malkasten - 21. Mai, 17:44

ach! 3 warens?!
hm.
komisch .. bei dem info-abend war von 2en die rede.
und von euros.
da hats auch gheißn, sie haben gar nix gwonnen ..
bei oxford war ich mir ned mehr sicher, drum halt uni :)
woher hast du deine infos?

gemma auf ein bier!
(auch grantig)
selba bussi
emesis - 21. Mai, 21:12

ZiB2, 1.3.07: .".. haben sich drei junge Tiroler an einem Wettbewerb beteiligt ... britische Oxford-Universität den besten Business-Plan gesucht ... Preisgeld in der Höhe von 5000 britischen Pfund ... Team aus Österreich hat glatt gewonnen ... Idee den Juroren so gut gefallen hat, gibts außer den 5000 Pfund noch sagenhafte 100 Millionen Dollar - zur Umsetzung ihres Geschäftsplans. ..."
Und einen zweiten Artikel hab ich dann im Netz gefunden, http://www.boerse-express.com/pages/571914, der hat mich dann geärgert, weil in der Schlagzeile steht "Chef angestellt - Vertragsverhandlungen mit den 100 Mio. Euro-Investoren geführt", später nochmals die Erwähnung von 100 Mio. Euro, später dann aber kommt's, "Weil die Idee jedoch derart eingeschlagen war, beschlossen die Geldgeber, den Gewinnern "whatever it takes" (so viel wie nötig ist) zur Verfügung zu stellen. Nötig waren offenbar 100 Millionen Dollar (75,6 Mio. Euro)." Bitte, sowas ist doch blöd, naja.

Und wennst jetzt in die Anstalt kommst, trink ich gern ein Bierchen mit dir!

malkasten - 21. Mai, 22:11

mir wurde die geschichte von einem insassen erzählt, der sich mit einem der angeblich 2 länger unterhalten hat nach der info.

na.
ich hab nix zu kopiern da ;)

mir ists in der freiheit außerdem viel lieber.
emesis - 21. Mai, 21:43

und: bei welchem info-abend???

malkasten - 21. Mai, 22:08

in der anstalt vor ca. 2 wochen
emesis - 21. Mai, 23:46

wo du so immer unterwegs bist ;)

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/3750368/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren