kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot: dresden dolls
 

dresden dolls

... noch einmal schlafen ...

dresdendolls
C. Araxe - 26. Feb, 10:34

... noch viermal schlafen.

malkasten - 26. Feb, 11:37

hamburg, ja ?

.. wäre dresden nicht so weit von hier entfernt : das konzert dort am 3.3. .. ich mag die buchstaben|zahlen.kombination.

ob das beim booking zufall war ?
[sind zufälle möglich?]

ein lachen:
ich geh besser duschen.
(bevors ausartet)
Michael Bergweiler - 26. Feb, 13:20

Kurt Weill? Meine....

... Güte, ich sollte da mal reinhören. Wie haben sie es aber damit zu Roadrunner geschafft? Na, die Frage klärt sich fix durchs Selbst-Anhören, pardon, ja, ich begebe mich fluchs selbständig zum Händler|dessen Seite im Netz.

Viel Spaß Euch dann, live, meine ich!
malkasten - 26. Feb, 13:42

jaa ! anhören !
viel vergnügen :)

und dankeschön!
konzert|theater|performance|wasauchimmer.bericht wird entweder morgen abend oder übermorgen folgen .. wenn ich die cam nicht vergesse eventuell mit pics
C. Araxe - 26. Feb, 14:13

@Malkasten
Ja, in Hamburg. Wird sicher wieder sehr schön. Dann wünsche ich ebenfalls viel Spaß!
malkasten - 26. Feb, 14:14

wünsche ich auch !

... wieder ? .. wo & wann denn gesehen ?
C. Araxe - 26. Feb, 14:17

Danke!

Letztes Jahr im September, ebenfalls in Hamburg.
qui_vivra_verra - 26. Feb, 17:17

gibts noch karten?
malkasten - 26. Feb, 18:13

karten ..

.. ich hab keine ahnung.
hab sie vor langem gekauft damits konzert nicht verpasst wird - bin daher äußert unwissend
:)
malkasten - 27. Feb, 01:37

die letzte meldung von grad eben war, das das konzert ausverkauft sei.
ob dem jetzt zu glauben ist .. pfah.
keine ahnung.
leider.

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/541616/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren