kostenloser Web Counter von counter-gratis.com reboot
 

...

birken sind böse.
umleitung - 8. Apr, 16:31

und dann

erst die graeser!

malkasten - 8. Apr, 22:06

ich bin noch neu in dem gschäft u kenn mich wenig aus.
meine ärztin erzählte mir heute auch was von beifuß .. aber noch hoffe ich, dass es nur die birke ist .. :s

wünsche wirksames antihistaminikum !
motorsäge - 8. Apr, 20:37

rrrrooo000OOOAAAArrr ... rrr ... rrr ... rrr ...

p ö h s e p i r k e n t i e s e

malkasten - 8. Apr, 22:06

... daran dacht ich heut auch schon.
HumanaryStew - 8. Apr, 22:07

korrekt!

schniefzwinkerrotzelhust

regen ist gut.

malkasten - 8. Apr, 22:34

:)

i can hardly wait.
kleingartenvereinschamane - 9. Apr, 00:01

werde heute noch meine trommeln anstimmen ... nur für dich ...

gute besserung!

kleingartenvereinschamane - 9. Apr, 17:18

°°/°°/°°/°°/°°

SO, ich hoffe, es bleibt mal dabei - sonst müssen die wirklich heftigen geister her!
malkasten - 9. Apr, 17:34

wenn ich wieder mal regen möcht, weiß ich an wen ich mich wende
qui_vivra_verra - 9. Apr, 11:07

ja birken sind böse.
man sollte auch die frisch gewaschene wäsche, vorzugsweise weiße wäsche, nicht in der nähe von birken aufhängen, da diese ansonsten gelbe flecken bekommt, die nie wieder rauszuwaschen sind.

alte hausfrauenweisheit ;-).

wünsch dir gute besserung.

malkasten - 9. Apr, 17:36

bezüglich wäsche :
keine gefahr > weder terasse noch garten
;)

danke!
es ist besser
sonstraal - 9. Apr, 21:38

welcome to the club... empfehle clarytin brausetabletten bzw. auch in tablettenform. hilft gegen jegliche unerwünschte nebenwirkungen vom frühling...

Trackback URL:
https://bezahlbar.twoday.net/stories/615628/modTrackback

logo

reboot

jedeR hat das recht auf eine gescheiterte existenz.

live in wien

1302 stars|apostle of hustle
2802 final fantasy|deerhoof|frog eyes
2504 hidden cameras|gustav|bunny rabbit
2505 explosions in the sky
2605 audrey
0106 no kids

Aktuelle Beiträge

verliebt in gustav.
auch live! sehr sehr verliebt. !!
malkasten - 28. Apr, 09:44
ich liebe gustav.
verlass die stadt vielleicht mittlerweile auch live....
malkasten - 16. Apr, 11:40
gehörtes/gesehenes 07
0601 lo-fi fnk 2001 jarvis cocker|jeans team|sophia|etc....
malkasten - 23. Dez, 18:26
will auch take that
will auch take that
packerl - 12. Okt, 21:54
my body gets cold when...
my body gets cold when I wear shorts. thats why.
malkasten - 23. Sep, 10:24

amused
desire
interests
mu-ziq
rewind
schnickschnack
se priver de qc.
serienwahn
sonstiges
stuff
suessigkeiten
unglaubliches
unwille_arbeit
wackelmädi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren